lauf-stark fürs leben 

"nebenan ist überall" - Spenden-Laufprojekt

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Terry Balthasar
09.09.2016 07:06:45
Liebe Katja,
eine großartige Aktion! Ich bin sehr berührt von Deiner Kraft und Deinem Mut.
Dir und Deinen Schnüffeln noch viel Freude auf dem Weg. Achte gut auf Euch.

Herzlicher Gruß, Terry Balthasar
Heike Dr. Knops
08.09.2016 16:02:34
Liebe Frau Hornfeck,

hoffe, Ihre Strecke verläuft wunschgemäß!
Freue mich auf Ihre Berichte darüber und hüte bis dahin Ihre lieben Kleinen.

Gruß Heike Knops
Lilo Greune
06.09.2016 18:18:02
Liebe Katja.
Auch ich war gestern in Münster dabei.
Ja, es waren, für mich sehr überraschend, wenig Menschen am Treffpunkt oder auch bereit spontan mit zulaufen.
Um so wichtiger ist es,was du machst - Wachrütteln, Aufmerksamkeit erregen.
Mich hast du inspiriert - ich werde fleißig Werbung mit dem Trikot 'lauf-srark fürs Leben' in Münster und Umgebung machen.
Du hast dein Ziel vor Augen und setzt es um.
Du wirst noch mehr Menschen erreichen.
Weiterhin viel Kraft, Humor und Freude.
Eva Peppinghaus
31.08.2016 09:43:24
Liebe Katja,

mit viel Neugier lese ich deine Berichte der Laufetappen. Grad habe ich Köln gelesen und, wie es dir danach geht.
Nochmals ' Hut ab' von mir für das, was du dich traust, auch wenn du knabbern musst.
MAch weiter so, ich habe es genossen in deinem Windschatten zu laufen.
Liebe Grüße und gutes Durchhalten und: Pass gut auf dich auf und einen lieben Gruß an Günther
Oliver Nink
27.08.2016 06:44:23
Ja ja der Westerwald. Tolle Gegend - wenn die vielen Anstiege nicht wären. ? Aber wie sagt Anton Kupricka in der Buff-Werbung immer : Flat is boring. ?
Anzeigen: 5  10   20