lauf-stark fürs leben 

"nebenan ist überall" - Spenden-Laufprojekt

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Oliver Nink
26.08.2016 06:48:07
Super Berichte mit tollen Fotos! Keep on running. Gruß Olli ?
Udo Vierhaus
24.08.2016 10:12:03
Liebe Katja,

ganz, ganz toll das dein Lauf mit soviel läuferische Unterstützung gestartet ist.
Freut mich für dich:-)
Wir sehen uns laufend in Essen.
Jeanette Radteam Neu-Isenburg
23.08.2016 21:53:31
Liebe Katja, so willensstark und so freundlich, so zielstrebig und gleichzeitig immer alle deine Mitläufer im Blick !

Es war ganz dich heute aus Frankfurt heraus zu begleiten und ich wünsche euch alles gute auf dem langen Weg bis Hamburg und weiter!!
Jeanette
Ute Schreckenberg
23.08.2016 21:35:21
Liebe Katja,

heute war Dein erster Tag. Und ich hoffe, es ist prima gelaufen.
In Gedanken folgen wir Dir/Euch auf der Strecke und senden ermutigende Gedanken.
Wir freuen uns auf den Einlauf mit vielen Menschen in Euskirchen und grüßen ganz herzlich:
Die Weiber aus der Heimat-Beratungsstelle
Monika, Ellen, Gaby und Ute
und die Kolleginnen aus unseren anderen Teams bei Frauen helfen Frauen in Euskirchen
Karla Sachtleben
22.08.2016 23:57:16
Liebe Katja,
wir drücken Dir ganz ganz fest die Daumen und Abenteuer und ganz viel Vergnügen auf Deinem Weg von Frankfurt nach Hamburg. Und ich hoffe wir sehen uns in Köln. Toi toi toi laufstarkfü­rsleben-­Fuß­gä­ngerin Karla
Oliver Nink
22.08.2016 13:49:35
Für morgen drücke ich euch schon mal alle Daumen. Du schaffst das !!. Freue mich auf Mittwoch ☺
Paula u.a.
28.06.2016 17:14:07
Liebe Katja... ich/wir möchte Dir und Euch auch hier noch mal schreiben, dass ich Euer Engagement und Euren starken Willen sehr bewundere und begeistert bin von Eurem tollen Projekt. Ihr macht damit sehr bewegende, lebendige Öffentlichkeitsarbeit zum Thema "sexualisierte (und rituelle) Gewalt", das finde ich so wertvoll! Und ich wünsche Euch wirklich gute Unterstützung auf Eurem Weg (innerlich, äußerlich), so dass Ihr nicht nur für "die gute Sache" im Außen lauft, sondern auch für die im Innern. Alles Liebe, Paula u.a.
Sabine Marya
17.02.2016 19:09:20
Moin, was für ein wunderbares Projekt und was für eine großartige Idee, dass auf diese Weise Öffentlichkeit gemacht wird zu dem Thema. Ich wünsche diesem Projekt und euch ganz, ganz viel Unterstützung und Öffentlichkeit und viel Freude und Kraft bei jedem Schritt.
Alles Liebe, von Herzen,
Sabine Marya
Bertha Deichschaf
01.02.2016 20:27:18
Moin, moin und Prost Möhrensaft, ich finde eure Aktion sooooooooo oberfein und wünsche euch dolle viel Öffentlichkeit für dieses wichtige Projekt.
Eure Bertha aus Nordfrieslan
Behindertenbegleithund Mars
29.01.2016 22:25:47
Ich dachte ich lass dir und deinem Frauchen mal ein dickes Wuff da... Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr nochmal... Frage mich immer wie du das ganze Gerenne ohne Blasen an den Pfoten schaffst ?
Müde Grüße vom Sofa auch von meinem Frauchen
Der Mars
Anzeigen: 5  10   20